Welche Arten von Produkten gibt es?

Jerome Haustein

"Nichts im Besonderen."

In den letzten Jahren habe ich eine Verschiebung der Anzahl der Online-Produkte gesehen. Unternehmen haben begonnen, sich mehr auf die Bereitstellung von großartigem Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis zu konzentrieren, anstatt viele Produkte zu produzieren. Dies ist ein Trend, der nicht unbedingt schlecht ist, und ich halte ihn für eine gute Sache. Auf einer bestimmten Ebene brauchen wir Produkte, die gut genug sind, um sie zu verkaufen, was nicht dasselbe ist wie gut zu sein. Wir brauchen Qualität in den Produkten. Aber es gibt zwei Hauptsorgen für uns.

Erstens ist die Qualität der Produkte wichtig. Und zweitens suchen viele von uns nach etwas anderem als nur einem guten Geschäft. Unsere Bedürfnisse führen uns oft dazu, verschiedene Arten von Produkten auszuprobieren. Aber das Ziel all dieser Experimente ist es, etwas zu finden, das in unserem täglichen Leben nützlich sein kann. Wir lieben es zu experimentieren, um zu sehen, wie Produkte unser Leben verbessern können. Ich habe diesen Blog gestartet, nur weil ich gerne mit den Konzepten spiele, die ich durch das Lesen über Psychologie und Psychologie von Produkten und von der Arbeit, die ich während meiner College-Tage im Marketing gemacht habe, gelernt habe. Ich experimentiere gerne mit neuen Produkten und lerne, was für mich am besten funktioniert. Und das differenziert diesen Artikel auffällig von sonstigen Produkten wie bspw. grabstein in buchform. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Möglichkeiten, bestehende Produkte erfolgreicher zu nutzen und in Zukunft bessere Produkte zu schaffen. Mein Ziel ist es, neue Produkte zu entwickeln, die Menschen helfen, die mehr aus ihrem Alltag wollen.

Heute werden wir über eine sehr spezifische Art von Test sprechen, der verwendet wird, um zu beurteilen, ob das Produkt, an dem wir arbeiten, unseren Nutzern zugute kommen kann. Das ist der Test, um zu sehen, ob wir ein Produkt schaffen können, das unseren Benutzern hilft, ihre Stimmung, ihre Gesundheit und ihr Glück zu verbessern. Ich denke, ich habe ein wenig Interesse, über die Psychologie des Glücks zu sprechen, wie es mit Gesundheit zusammenhängt und wie wir dieses Ziel erreichen können. Das unterscheidet es stark von sonstigen Produkten wie mike ellis uhr.

Man redet viel über Glück. Es wird in der Regel als etwas verstanden, das mit anderen Dingen verbunden ist. Wir sehen das Glück nicht in seiner Gesamtheit. Glück ist mehr als etwas, das wir erleben können; es ist etwas, das in der Welt existiert. Sie müssen nicht in die Berge gehen, um es zu finden. Es liegt in der Luft und überall, wo man hinschaut. Wir sehen es nicht, aber wir spüren es. Glück muss erlebt werden, es ist nichts, was kommt und geht. Wie funktionieren Produkte? Es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir Glück erleben können: Je direkter wir es fühlen können, desto mehr genießen wir das Ding. Das ist es, worauf wir uns von Anfang an kümmern sollten: Die Welt, die um uns herum existiert, ist voller Produkte, die uns glücklich machen.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, Glück zu erleben, aber diejenige, auf die wir uns konzentrieren werden, ist die direkte Erfahrung davon. Das erste, was gesagt werden muss, ist, dass Glück ein objektiver Zustand ist, und das wissen wir. Das ist unsere Erfahrung davon. Dies kann interessant sein, vergleicht man es mit Felle Test. Aber es ist nur ein Teil des Bildes. Es gibt einen zusätzlichen Teil, der viel wichtiger für den Glücksprozess ist.